Dienstag, 11. Dezember 2012
einfach Bananenbrot Rezept
Bananenbrot ist ein Kuchen-like, süßes Brot mit zerdrückten Bananen als eine der wichtigsten Zutaten. Dieses Brot ist schnell und einfach zu machen, mit Backpulver als Treibmittel statt Hefe verwendet. Und statt der Teig wird eine dicke Teig verwendet werden, um das Brot, das nicht braucht den üblichen Prozess der Kneten machen. Normalerweise wird ein rechteckigen Pfanne verwendet, um die Bananen-Brot zu backen.
Es war in den 1930er Jahren mit der Popularisierung von Backpulver oder Natron, dass Bananen Brot Rezepte ersten fanden ihren Weg in die amerikanische Kochbücher. Die Einfachheit des Rezeptes zusammen mit der Wiederbelebung der Backen zu Hause in den 1960er Jahren führte zu einem plötzlichen Anstieg der Popularität von Bananenbrot. Die Rezept-Bücher der 1960er Jahre hinzugefügt, um die Popularität von diesem Brot durch die Auflistung einer Reihe von ihren Variationen, mit Schokolade, fügte Nüsse und Früchte hinein. Zum Beispiel sind die Banane und Schokolade oder die Banane und Walnuss große Variationen der grundlegenden Bananenbrot.
Also, jedes Mal, wenn Sie feststellen, eine Reihe von Bananen reifen zur gleichen Zeit, warum nicht zerdrücken und machen einige dieser köstlichen Brot. Es ist nicht nur lecker, aber es kann auch eine schnelle und nahrhaftes Frühstück, da es auch friert. Sie können schneiden das Brot und legen jede Scheibe in einem separaten Plastikbeutel und frieren sie. Also, wenn Sie in Eile in den Morgen geschieht, ist alles, was Sie tun müssen, Pop in einer Scheibe in die Mikrowelle, und ... Voila! ... Dort haben Sie ein leckeres, warmes Scheibe mit dem Aroma von himmlischen Bananen infundiert.
So, here we go ... hier sind ein paar einfache Bananen Rezepte für Sie Bananen über zu gehen:
Zimt gewürzt Nussbaum Bananenbrot
3 Tassen sehr reife Bananen, püriert
3 1/4 Tassen Mehl, Allzweck-
4 große Eier
1/2 TL Zimt
2 1/3 Tassen Zucker
1/2 TL Salz
1 Tasse Pflanzenöl
1/4 Tasse Crème Frache
2 TL Backpulver
2 TL Vanille
1 1/3 Tassen Walnüsse, geröstet und gehackt
Beginnen Sie mit dem Vorheizen des Ofens auf 350 Grad F. Fett zwei 9 durch 5-Zoll-Laibwannen, streuen dann etwas Mehl darüber. Mehl, Zimt, Backpulver und Salz in einer Schüssel. Schlagen Sie den Zucker und Eier in einer Schüssel mit einem elektrischen Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit für ungefähr 10 Minuten oder bis die Mischung Formen Gipfeln. Dann Verringerung der Geschwindigkeit, das Öl langsam, während sie weiterhin zu mischen, dann in den zerdrückten Bananen, Vanille und Crème fraiche hinzufügen. Stoppen Sie den Mixer, und dann das Mehl-Gemisch sowie den Walnüssen hinein. Dann legen Sie diesen Teig in den beiden Backformen und backen für etwa eine Stunde lang oder bis die Brote goldbraun.
zitronig chocolate chip Bananenbrot
1 1/2 Tassen Mehl, Allzweck
1 Tasse reife Bananen, püriert
3/4 Tasse Schokolade-Chips, halbsüß
2 große sortierte Eier
1/2 Tasse ungesalzene Butter
1 Tasse Zucker
1 TL Backpulver
1 TL Backpulver
1/4 TL Salz
2 EL Zitronensaft, frisch
1 1/2 TL Vanille-Extrakt
Heizen Sie den Backofen auf 350 Grad F. Fett und Mehl eine 9 von 5-Zoll-Kastenform. Wischen Sie das Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz zusammen in einer mittelgroßen Schüssel, um sie zu mischen. Legen Sie die Schokolade-Chips in eine Schüssel geben und fügen Sie einen Esslöffel von der Mehlmischung und werfen sie zu, um zu beschichten die Schokolade. In einem großen Bogen, schlagen Sie die Butter, bis es flauschige wird. Fügen Sie den Zucker in allmählich, während noch schlagen, bis es gut gemischt ist. Mischen die Eier in einen zu einer Zeit. Dann, in der Vanille-Extrakt, Zitronensaft, und die zerdrückte Bananen mischen. Mischen Sie in der Mehlmischung und dann Löffel in 1/3 des Teigs in die Backform, und streuen in der Hälfte der Schokolade-Chips. Dann Löffel in einem anderen 1/3 des Teigs bestreichen und in den Rest der Schokolade-Chips. Danach den Rest des Teigs legen und ein Messer durch den Teig in einer Zick-Zack-Muster. Dann legte sie in den Ofen und backen Sie für ungefähr eine Stunde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen